IMPULSINTERVIEW MIT FRANK FALLER

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Veränderung ist für uns alle nichts Neues und wird von uns Unternehmern und Führungskräft en unablässig gelebt.

Und doch haben wir es als notwendiges Übel akzeptiert, dass bei jedem neuen Weg ein Paar auf der Strecke bleiben. Warum haben wir als Führungskräft e manchmal das Gefühl, wir hätten es mit pubertierenden Kindern, statt mit mündigen Erwachsenen zu tun? Und was tun mit denen, die die notwendige Veränderung blockieren? Alle entlassen? „Nein!“ sagt Businesscoach und Keynotespeaker Frank Faller. Trotz und Blockadeverhalten resultieren oft nicht aus mangelnder Willigkeit, sondern aus Überforderung. Und das kann jedem von uns passieren.

Lassen Sie uns die Perspektive wechseln! Mit jemanden, der beide Seiten kennt. Frank Faller war als Führungskraft einer der Leistungsträger. Als Manager vom Burnout zum Herzinfarkt. Weil schneller, besser, weiter irgendwann nicht mehr funktionierte.

Im Interview mit Frau Adolf und Frau Gruber veranschaulicht er durch seine eigenen Erfahrungen, was sich in unserem Körper abspielt, wenn wir kurzfristig oder dauerhaft überfordert sind. Er gibt Impulse, wie wir und unsere Mitarbeiter den Weg zum Highperformer zurückfinden.

Wir freuen uns, zum zweiten Impulsvortrag einzuladen!

Interesse geweckt? Gern lassen wir Ihnen eine persönliche Einladung zukommen

kunden@badische-pb.de | Tel 0761/154351-0 Badische Personalberatung | Bismarckallee 2a | 79098 Freiburg